Fehlermeldung bei Black Alu Skin von Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung bei Black Alu Skin von Coolman

      Gestern hab ich mir den kompletten Black Alu Skin auf die Box gezogen, hatte vorher nur den Cool TV Guide drauf.

      Heut war ich in der Aufnahmeliste, und beim Verlassen mit Exit kam dann die abgebildete Fehlermeldung.

      An was kann das liegen? wie kann ich das beheben?

      Fehlermeldung.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ... oder Du passt Dir den Skin selber an. Guckst Du hier
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Dann benötigt CTVG wohl einen eigenen Skinpart, weil er in dem von Dir genutzten Skin nicht geskinnt ist.

      Entweder
      • Du schaust im Thread Deines Skins, ob Du dort etwas entsprechendes findest und/oder fragst dort nach oder
      • Du gewöhnst Dich an die VTi-eigene EPG-Darstellung (GMEPG sieht mMn nicht viel anders aus) oder
      • Du suchst Dir einen neuen Skin und achtest darauf, dass bei diesem CTVG geskinnt ist oder zumindest ein Skinpart für CTVG existiert.

      Deine Wahl. :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Oh Gott, du haust mir hier Sachen um die Ohren...
      Ich hab die Box noch keine vier wochen, ich bin ja schon froh, das ich nen Skin fast fehlerfrei installieren konnte...

      GMEPG ist mir etwas zu groß mit nur 4 oder5 Reihen. Das ist eigentlichder Hauptgrund warum ich mit den CoolTV Guide draufgemacht hab.
      Den Coolman Black Alu Skin, der ja augenscheinlich vom gleichen Entwickler ist, hab ich mir nur der Optikwegen drauf gemacht, hatte vorher den Mute Spectator drauf, da der schon in der Auswahl war und nicht erst installiert werden musste.
    • Hab den Fehler gefunden.
      Aus welchem Grund auch immer, war plötzlich wieder der Standardskin drauf, keine Ahnung warum...
      Nu funktioniert wieder alles und ist auch wieder auf ner lesbaren Größe.
      Das mit der TXT taste im GMEPG wusste ich, aber da ist auch wieder das Problem, das beim durchtippen von oben nach unten dann die Sendungsbeschreibung den darunterliegenden Kanal verdeckt...
      Ich habs auf jeden Fall wieder hinbekommen, Danke Jungs
    • Torro_12 schrieb:

      dann die Sendungsbeschreibung den darunterliegenden Kanal verdeckt
      Kannst per Menü denn "Zoom" deaktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110