ServiceRedirector - System Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ServiceRedirector - System Plugin

      Es ist bei den VU+ Boxen manchmal notwendig, den Exteplayer3 für HLS-Streams oder Streamlink für die Wiedergabe von Dash-Streams einzusetzen und genau dafür stelle ich dieses Plugin zur Verfügung. Bouquet-Streams werden nicht geändert, sondern nur Streams von z.B. Mediaportal. Die Dashstreams werden von gstreamer leider nicht vernünftig abgespielt, da der Ton meistens nur stotternd wiedergegeben wird.

      Installation
      • Für die Installation wird Streamlink/Streamlinksrv und die ServiceApp bzw. der Exteplayer3 vorausgesetzt. Einstellungen können im Systemmenü vorgenommen werden. Nach der Installation bitte einen Neustart durchführen.

      • Hinweis: Die Installation ist am einfachsten, wenn das ServiceRedirector Paket zusammen mit allen benötigten Paketen für Streamlink ins /tmp Verzeichnis kopiert und dann die Installationsanweisungen befolgt werden, wie im Streamlink Thread angegeben. Nach der Installation und einem Neustart der Box muss nichts weiter konfiguriert oder eingegeben werden, um den ServiceRedirector zu nutzen.


      Auf ein Feedback von Euch würde ich mich freuen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()