Aufnahmeproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeproblem

      hallo zusammen
      meine Duo 4K beendet die aufnahmen nicht richtig, am ende der aufnahme läuft der spinner die ganze zeit, dass programm läuft zwar weiter kann aber nichts mehr schalten am receiver, es hilft nur mehr den hauptschalter auszuschalten, an was kann dass liegen??
      die aufnahmen speichere ich auf ein NAS, abspielen vorhandener aufnahmen geht problemlos,
      als image habe ich dass aktuelle vti 14.0.5

      ?( ?(
    • also normal nicht, dasss nas ist mit der vu per netzwerkkabel verbunden, dass nas ist so eingestellt dass es erst 10 min nach zugriff in standby geht,
    • Das mal testweise deaktivieren um zu sehen ob der Fehler aus dieser Ecke kommt. Ggf. d. Log aktivieren. Vielleicht darin ersichtlich was nicht passt. Vielleicht auch mal schreiben wie d. NAS auf der Box gemountet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hab die zeit jetzt mal raufgesetzt bis dass nas in standby geht, kurze probeaufnahmen liefen nun problemlos und wurden auch korrekt beendet ohne dass der spinner lief, ich hoffe es bleibt nun so,
      Vielen Dank @Radar :) :)