Problem mit Crashs der Zero 4K unter Blackhole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Crashs der Zero 4K unter Blackhole

    Ich habe genau diese Probleme seit c.a. 2-3 Wochen.

    Box kann es nicht sein habe den gleichen Fehler bei 3 verschiedenen enigma boxen mit VTI / Black Hole / Open ATV

    kann die logs mal hier zeigen aber denke es sind immer wieder andere Einträge...


    Das Problem tritt auch auf dem neusten IMAGE Versionen.

    Vu+ Zero 4k
    VU Solo Se
    Vu Duo

    bei allen das selbe problem....

    Danke !
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 5 identische Crash-Logs entfernt

  • Was sollte ich ein neues Thema aufmachen? Ist Ja das selbe problem die selben anzeichen etc... ? !
    Das Problm ist von Ende Dezember....sprich nichts gelöst etc. darum habe ich da rein geschrieben und die logs attached evt. wirds ja einer checken oder anschauen..
    aber stattdessen werde ich einfach naja ageschnauzt....

    Verstehe jetzt Dein Comment nicht wirklich....

    Wie ich es gesagt habe lies zuerst das ganze bevor du mir sagst Black Hole... das Problem ist auch mit VTI mit OTV . .

    Kann auch schnell VTI flashen die logs ziehen...

    Aber interessant ist 2 Comments und keine hat mit dem thema zu tun.... naja
    jedem das seine

    PS: bin auch kein neuer Member oder sonst was.. check meine post bevor du was behauptest...
  • Devjaam schrieb:

    aber stattdessen werde ich einfach naja ageschnauzt....
    Ich habe nicht geschnautzt, sondern freundlich gebeten.

    Devjaam schrieb:

    bin auch kein neuer Member
    Du brenimmst dich aber so.


    Zur Sache:
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du hier Hilfe zu einem Blackhole-Crashlog bekommst. Der Hinweis von @dg4sj ist völlig richtig, denn im Blackhole-Forum findest du viel eher Leute, die sich mit dem Crashlog auskennen.

    Bei einem VTi-Crashlog kann man dir hier eher helfen Aber, wie gesagt, bitte nicht in dem Thread von @bimmler, auch wenn das Problem auf den ersten Blick ähnlich aussieht.
  • OK jetzt ist klar.

    Also den lösche bitte diesen Thread und ich mache einen Neuen auf und poste die logs vom VTI Image dort und frage nach Hilfe.

    Danke !