[Erledigt] Senderauswahl auf ein bestimmtes Bouquet begrenzen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Senderauswahl auf ein bestimmtes Bouquet begrenzen?

    Guten Abend. Ich hoffe, meine Fragestellung ist nicht zu trivial - habe jetzt schon mehrere Stunden gesucht und experimentiert, aber ich komme nicht weiter ... :(

    Situation:
    Über OpenWebif habe ich auf meiner VU+ Ultimo 4K (VTi 14.0.5) im Bouquet-Editor ein eigenes Bouquet erstellt, 10 Sender hinzugefügt und sortiert. Das Bouquet ist auch sofort am Gerät per Fernbedienung verfügbar und auswählbar. Soweit so gut.

    Problem:
    Beim Durchzappen der Sender nach oben springt die VU+, nachdem der letzte (zehnte) Sender des Bouquets erreicht wurde, ins nächste Bouquet und fährt mit den dortigen Sendern fort.

    Fragestellung:
    Wie kann ich einstellen, dass beim Durchschalten der Sender nach Erreichen des letzten Senders (des aktuell ausgewählten Bouquets) nicht das nächste Bouquet, sondern wieder der erste Sender des aktuell ausgewählten Bouquets aufgerufen wird? Die Sender eines Bouquets sollen also "im Kreis" herum durchzuschalten sein. Wenn ich ein anderes Bouquet nutzen will, dann möchte ich dieses explizit auswählen bzw. auf dieses umschalten ...

    Vielen Dank und viele Grüße :)
  • VTI/Einstellungen - TV/Radio

    "Bouquet wechseln beim Schnellumschalten" = X

    The post was edited 1 time, last by TomKruhs ().