Senderliste kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste kopieren

      Hallo zusammen, nachdem ich seit etwa einem Jahr eine Ultimo 4k nutze, hab ich mir jetzt fürs Schlafzimmer eine Zero 4k zugelegt und möchte nun meine erstellte Senderliste irgendwie von der Ultimo auf die Zero bringen, am besten irgendwie mit nem USB Stick oder so, leider habe ich bisher hier nichts gefunden wie ich das anstellen muss.
      Kann mir das jemand bitte mal erklären? Am besten für ganz doofe.... ;)

      Vielen Dank schonmal im Vorraus...
    • Ohne Gunnar und dhwc gehts auch :D
      An der Ultimo:
      Stick anstöpseln, formatieren und einhängen.
      Backupsuite öffnen und den Stick als Speicherplatz auswählen
      Kanalliste sichern
      Stick aushängen, abziehen und an der Zero4k anstöpseln.
      Dort den Stick einhängen, Backupsuite öffnen und dann auf wieder herstellen gehen. Nur die Kanalliste einspielen. GUI Neustart, alles gut.

      übers Netzwerk geht das natürlich einfacher, aber keine Ahnung, wie fit du das bist.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Muß er nicht die Datei(en) umbenennen, damit er die an der Zero4K wiederherstellen kann?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Dann hast du ein Bouquet importiert und streamst von einer anderen Box.
      ich guck bei meinen Clienten auch nur so. Umschaltzeiten sind zwar ein wenig länger, dafür muss ich nur eine Senderliste im Auge behalten,
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Aber das muss doch irgendwie auch richtig gehen..... ich sehe zum Beispiel beide Boxen in meinem PC und kann auch in die Ordner gehen, gibt's da nicht ne bestimmte Datei die ich einfach nur von einer Box in die andere kopieren brauche oder so??