Kanallist Anbieter Sprung zu Provider

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kanallist Anbieter Sprung zu Provider

      Moin zusammen,

      kurze Frage zu einer Funktion.

      Von meinen alten Boxen mit pli kenne ich es, dass wenn man auf die Kanalliste wechselt und dann via "gelb" / Anbieter
      auf den Provider kommt, auf dessen Sender man aktuell ist - Bsp: Sky Cinema läuft, dann Kanalliste - Anbieter - dann ist
      bereits Sky als Provider markiert.

      Fand ich immer ganz praktisch, wenn man nicht genau weiß welcher Sender zu welchem Provider gehört.

      Mit der VU über gleichen Weg (Geld/Anbieter) lande ich immer auf dem ersten Provider Ordner.
      Hab ich da eine Einstellung noch nicht gefunden, oder hat VTI das so nicht hinterlegt?

      Danke vorab.
    • Servus,

      die Antwort "Standard" verstehe ich nicht ganz.
      Heißt das, die "Option" wie im pli ist nicht implementiert, oder sagt es aus man kann es
      irgendwo einstellen/umstellen?
    • Fantomas303 wrote:

      Mit der VU über gleichen Weg (Geld/Anbieter) lande ich immer auf dem ersten Provider Ordner.
      Das du genau dort landest ist Standard.

      Gruß
      Databox
    • Musst wohl ein neues Bouquet erstellen, und da die Sky-Sender einfügen.