von vu+duo2 auf vu+duo4k umsteigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von vu+duo2 auf vu+duo4k umsteigen

      Guten tag und allen ein gutes neues jahr
      Ich habe momentan eine vu+duo2 mit 4 Tuner an einer Satanlage, Astra und Eutelsat Hotbird, laufen.Dazwischen ist ein Unicable mit einem jultec JPS 0901-8T.Alle 4 tuner sind in Betrieb.Ebenso werden noch 2 andere TVs im Haus versorgt mit Astra und Eutelsat Hotbird.
      Meine Frage:Brauche ich bei der duo4k die ja andere Tuner braucht, FBC S2x wenn ich das aus der beschreibung richtig interpretiere,einen Twintuner oder zwei Twintuner um
      die gleichen möglichkeiten wie zuvor zu haben?
      Danke im voraus ;)
    • Schon mit einem Twintuner hast du doppelt soviele Möglichkeiten wie mit der Duo2, wenn du der Duo4K alle 8 Userbänder gibst.
    • Hallo
      Das heisst also das ich nur einen FBC s2x Twintuner für die 4k box brauche anstatt der 2 Twintuner bei der Duo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doodie () aus folgendem Grund: fehlerbearbeitung

    • so ist es und wenn du 8 Frequenzen zuweisen kannst, kannst du 8 anstatt heute 4 verschiedenen Transponder parallel ansteuern