VU DUo bleibt beim Start hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin vorsichtig aber es geschehen noch zeichen und wunder, hab meinen PC durforsten lassen und hab das alte VTI Image gefunden und mir gedacht egal letzte Chance wenn da auch nicht dann ab in die Tonne und siehe da es klappt bin jetzt gerade etwas sprachlos aber auch vorsichtig weilich ja auch wieder alles neu einrichten muss mal sehen wie weit ich komme und ob wirklich alles fuktioniert.

      Hier und jetzt nochmal vielen vielen Dank für eure hilfe und tipps so ein Forum und so viel Hilfe ist ein wahnsinn und hat nebenbei auch jemanden wie mich dazu gebracht in weiten der elktrotechnik einzutauchen

      Also nochmal Danke an alle egal wie weit ich jetzt noch komme
    • :thumbsup: :thumbsup:

      rchirich schrieb:

      wie weit ich komme und ob wirklich alles fuktioniert.
      Das was jetzt noch "passieren" könnte, wären manche HD Sender mit sehr schlechtem bis gar kein Bild. Daran wäre dann der C848 Schuld. Aber ich würd die erst mal ein paar Tage laufen lassen.
      Aber du bist ja jetzt schon fast Experte darin.

      Abknipsen und daran anlöten ist nicht gern gesehen bei "Fachleuten", aber funktioniert idR. Du musst dabei nur aufpassen, das du die alten Beinchen, beim anlöten der Neuen, nicht zu heiß machst, das die Lötpunkte auf der Rückseite nicht locker werden.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek