Streamlink - Eure Streamadressen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamlink - Eure Streamadressen

      Hallo ! - Wie ich schon mal im Thread "Streamlink, der Nachfolger von Livestreamer" vorgeschlagen habe, würde ich euch bitten, dass man hier legale Streams, die sich mit Hilfe dieses Tool realisieren lassen veröffentlicht.

      Natürlich wären andere Links wie ARD + ZDF interessant. - Freue mich auf viele Beiträge
    • plani schrieb:

      Hallo ! - Wie ich schon mal im Thread "Streamlink, der Nachfolger von Livestreamer" vorgeschlagen habe, würde ich euch bitten, dass man hier legale Streams, die sich mit Hilfe dieses Tool realisieren lassen veröffentlicht.

      Natürlich wären andere Links wie ARD + ZDF interessant. - Freue mich auf viele Beiträge
      Hallo plani, da ich neu eingestiegen bin mit einer Duo 4K, möchte ich die IPTV Webcam/yt Streams auch nutzen/sehen. Normale Webcam´s sind ja nicht das Problem, die YT Streams möchte ich gerne noch zu sehen bekommen. Jedoch suche ich vergeblich nach einer Anleitung. Auf der Box läuft VTi 14,dann muss man irgendwie "Streamlink" installieren, dies aber nur über Telnet. Mediaportal ist installiert ... Hättest du dazu eine etwas verständliche Anleitung? Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaju ()