[Erledigt] Bei Aufruf von TMDB kommt nur der Spinner und Box hängt sich auf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Bei Aufruf von TMDB kommt nur der Spinner und Box hängt sich auf.

    Bei mir funktioniert TMDb auf einmal nicht mehr, egal von wo ich es aufrufe, es kommt immer der HDF Spinner, dann kann ich nur noch durch langes gedrückt halten der Power Taste wieder raus und die Box startet neu.


    War auf der v0.8-r4, hatte die auch deinstalliert und wieder neu installiert, keine Änderung, dann deinstalliert und die v0.8-r5 installiert, aber weiter hin, keine Änderung.

    Bin natürlich mit der Software auf dem neusten Stand, Internet funktioniert und am Skin kann es auch nicht liegen, habe 3 verschiedene versucht, aber immer das gleiche. ;(

    Weiß jemand was ich noch versuchen könnte?

    Danke
  • Danke für Deine Antwort, ich hänge das Log mal mit an, Router und Box waren neu gestartet, aber das Problem besteht
    weiter.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: User/Pass für NAS im Anhang entfernt. Danke fürs melden

  • Kann diesen Fehler bestätigen.

    Box Uno 4K, bei der Duo2 läuft es richtig.

    Nach TMDB-Abfrage ca. 4 min. Spinner, dann gehts zur Abfrage, danach Dauerspinner.

    Skin KravenVB, habe auch andere Skins probiert.

    Hier der LOG:
    Dateien
  • Also wenn ich den Debuglog von @chris04 richtig lese ist es bei seiner Box ein Skinfehler

    Quellcode

    1. 13:30:02.137 [e2-python] warning, skin is missing elementfskin<class 'Plugins.Extensions.tmdb.tmdb.tmdbScreenMovie'>
    Hast Du es mal mit dem Standardskin versucht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

  • Habe viele Skins probiert.
    Gerade nochmal mit Srandard Skin.
    Problem bleibt leider.

    Hier nochmal Auszüge aus dem Log mit Standardskin:
    Spoiler anzeigen


    14:03:56.854 [e2-python] [TMDb] fallback to default Enigma2 Translation for TMDb
    14:03:56.862 [e2-python] [TMDb] Two and a Half Men
    14:03:56.873 [e2-python] [TMDb] fallback to default Enigma2 Translation for Details
    14:03:56.879 [e2-python] Looking for embedded skin
    14:04:00.371 [e2-core] [eEPGCache] nownext finished(1578056633)
    main thread is non-idle! display spinner!
    14:02:45.826 [e2-python] action -> TMDbActions cancel
    14:02:45.831 [e2-core] ERROR reading section - Value too large for defined data type

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • chris04 schrieb:

    Kann diesen Fehler bestätigen.
    Box Uno 4K...
    An der Box liegt es definitiv nicht, habe dieselbe Box und bei mir läuft es sauber.
    Skin Fluid Next mit Skinpart für TMDb
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Netzwerkproblem? kann bei mir eigentlich nicht sein, denn Updates, Netzwerktest und
    Speedtest gehen einwandfrei.
    Auch Zugriff auf die Box im Netzwerk kein Problem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

  • Da könnte man eher die Zeilen nennen die kein Problem mit dem Netzwerk zeigen.
    Bei jedem Zugriff aufs Internet kommt direkt VTi eEmergencyWatchdog, da ist irgendwas verbastelt, keine Ahnung was.

    Wenn das am TMDb liegen würde, würde das Plugin auf der anderen Box auch nicht laufen.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Tja, zu früh gefreut.

    Heute TMDB Anfrage gemacht, geht jetzt zwar gleich zur Anfrage, dann aber sofort wieder Dauerspinner.

    So ein Mist, warum läuft es auf der DUO2 und auf der UNO 4K nicht......

    Achso, habe seit gestern nichts verändert auf der Box.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris04 ()

  • Muss das Thema leider nochmal aufgreifen.

    Alles versucht mit der Uno 4K, z.B. neu geflasht und aktualisiert, mit und ohne DHCP, mit fast sämtlichen Skins, etc.

    Immer derselbe Fehler, Dauerspinner.

    Heute eine Zero 4K bekommen, mit genau denselben Einstellungen und Plugins installiert und hier mit TMDB gar keine Probleme.

    Wie kann das sein?

    Also Duo2 und Zero 4K laufen bei mir einwandfrei, nur die Uno 4K zickt rum.
  • Wenn Du es z.B. mit der Zero 4k probierst und der TMDB-Aufruf funktioniert, hängt diese dann am selben Netzwerkkabel wie die nicht funktionierende Uno 4k?
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man