HD04 seit heute dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • digi1 schrieb:

      Es wäre mal interessant, wenn bei jemandem die Karte HD03-HD05 ausfällt, die Karte nicht mit gbox, sondern mit der neuen OSCAM wiederzubeleben....
      Habe gerade eine neue HD04 ohne Probleme in 10 sec.mit Oscam aktiviert.
      Was soll daran intereesant sein?... :8)
      Dateien
      • hd04.JPG

        (11,16 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Es ging darum, ob eine plötzlich dunkel gewordene HD04, was mit oscam älter als die Patch Version 11572 von t-j hin und wieder passiert, durch die 11572 patch Version auch wieder hell wird, so wie das mit gbox bei so einem Problem hilft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Ok, meine Oscam war die 11517.
      Es wäre interessanter herauszufinden warum die Karte "ausgefallen" ist.
      Bisher hatte ich keine Probleme mit HD01-04.
      Es ist mal eine HD01 ausgestiegen. Die litt wohl an "Altersschwäche", jedenfalls war die tot.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Dann kannst du dir die gepatchte Oscam ja mal bereitlegen und versuchen, ob sie damit wieder anläuft, wenn sie mit der normalen Osccam Out of Sync läuft. Das hat nichts mit der normalen Aktivierung der Karte zu tun.... Die Karte fällt in unregelmäßigen Abständen mit der alten Oscam aus und ließ sich bis jetzt nur mit gbox (oder regulärem CI+-Modul) wieder zum Betrieb überreden. Nach dieser "Reaktivierung" läuft sie auch wieder in Oscam.
      Meine HD04 lief fast ein 3/4 Jahr ohne Probleme, dann der erste Aussetzer. Nach Reaktivierung in gbox lief sie wieder ca. 8 Wochen, dann der nächste Aussetzer. Hab mir dann eine HD02 geholt, die ohne Probleme läuft. Hab zwar meine HD04 noch, die ist aber nun abgelaufen.