VTI 14: Direkt-Link zum EPG des Open Webif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 14: Direkt-Link zum EPG des Open Webif

      Hallo alle
      Ich verwende IOBroker-VIS um die Hfi-Anlage zu steuern. In dieser Visualisierung (eine Web-Anwendung) hatte ich bisher das EPG des Open Webif quasi als Frame integriert. Das hab ich mit dem Link http://boxname/ajax/multiepg20
      hinbekommen.
      Jetzt geht das nicht mehr da das Open Webif in Java programmiert ist.
      Gibt es trotzdem eine Möglichkeit per URL direkt diese Seite:
      bild1.jpg
      zu bekommen, damit ich diese in die Visualisierung integrieren kann?
      Die Steuerung (Menüpunkt "Fernsehen") hab ich schon mit boxname/#tv#mepgfull
      hinbekommen.
      Weiß jemand wie ich den Menüpunkt "EPG" direkt adressieren kann?

      Gruss Ralf
    • OpenWebif ist nicht in Java programmiert, sondern in Python, die HTML-Seiten enthalten Javascript - das hat mit Java außer dem Namenspräfix null komma null zu tun. Nur zur Richtigstellung.

      Stell das OpenWebif in den Einstellungen auf das klassische (nicht-responsive, alte) Design um, dann funktioniert auch dein Link.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ok. Danke für dir Richtigstellung. Das ändert aber leider an meinem Problem nichts.

      Sehe ich das richtig, dass ich also nicht geichzeitig das neue Design nutzen und direkt bestimmte Seiten addressieren kann?
      Ich muss dafür auf das atbackene alte Design gehen?

      Gibt es eine Chance, dass das in Zukunft optimiert wird?
      Könnte mir vorstellen, dass auch andere Anwendungen existieren wo es geschickt wäre dort eine Seite des OpenWebif einzubinden.

      Gruss Ralf