14mm 2,5" Festplatte von Solo2 in Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14mm 2,5" Festplatte von Solo2 in Uno 4K SE

      Hallo,

      meine Solo hat sich gestern verabschiedet.
      VU+ Uno 4K SE ist bestellt. Jetzt mein Problem. Ich hab die Festplatte ausgebaut und sie ist 14 mm hoch (WD20NPVT Bj2012) . Bekomm ich sie rein? Wie ich gelesen hab geht der Rahmen nur bis 10,5 mm hat jemand schon höhere (Garantie ist egal) eingebaut oder muss ich sie jetzt an USB hinter die Box legen?

      Suchbegriffe zu hoch usw. brachten bisher keine Lösung.
    • Du kannst die Platte ohne den Einschubrahmen ins Gehäuse einsetzen und mit Kabelbinder oder Klebeband befestigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • 14mm 2,5" Festplatte von Solo2 in Uno 4K SE

      Aber besser bombenfest ohne Spiel und an manchen Stellen(eigtl das ganze HD-Gehäuse und die Chips auf dem PCB, wenn es nicht umgedreht ist) wird es schon mal über 50c heiß. Bei den verschiedenen Taoes hab ich keine Ahnung, was man denen zumuten kann. Kabelbinder schätze ich auf 80c plus, wie auch die meisten Kabel,wo es meist drauf steht.
    • Ok bei der Solo sind die Schrauben auch nicht mehr reingegangen aber ich versteh überhaupt nicht warum man eine 4 K Box verkauft wo nur kleine ( in Bezug auf die Speichergröße ) Festplatten eingebaut werden können.
    • zipel schrieb:

      aber ich versteh überhaupt nicht warum man eine 4 K Box verkauft wo nur kleine ( in Bezug auf die Speichergröße ) Festplatten eingebaut werden können.
      Damit du dir bei höheren Ansprüchen eine Duo 4K oder Ultimo 4K kaufst. ;_)
    • Ohne Schublade in der Uno4kse klappt das aber auch recht gut mit 15mm hohen HDDs . Von hinten schaut man ja nicht auf die Box