Kann TV mit VU FB zwar ausschalten, jedoch nicht wieder Einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wär es, wenn die Modellbezeichnung von Deinen Medion mal schreibst. Vielleicht hat hier jemand den Gleichen und kann die Nichtfunktion bestätigen oder dementieren. Dass die FB mit einigen (exotischen) TV's nicht oder nur begrenzt funktioniert, habe ich hier in der Vergangenheit schon gelesen. Ebenso soll es Probleme (sogar mit gängigen TV's) mit nicht original VU-Fernbedienungen geben. Letzteres als allg. Info, Deine FB wurde ja mit der Box ausgeliefert.
    • TomKruhs schrieb:

      Ich konnte mit der Funktion meinen TV einschalten. Probieren kannst Du es ja mal.
      Fernseher aus machen. Mit Glück geht er mit der Methode irgendwann an.

      Set-up Sequence: <<[1] + [9]>>, <<[AV]>>
      1. Drücken Sie die Tasten [1] und [9] ca. drei Sekunden bis die LED leuchtet.
      2. Halten Sie die [AV]-Taste gedrückt, bis Ihr TV reagiert und der Videoeingang angezeigt wird.
      3. Wenn die [AV]-Taste funktioniert, prüfen Sie die Funktion der [AV]-Taste einige Male.
      4. Drücken Sie <[OK] + [STOP]>, um den Setup-Modus zu verlassen.

      Medion_MD31140Danke. Habe ich ausMedion_MD31140probiert, funkt leider auch nicht. Gibt ja schlimmeres

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von termite99 ()

    • Radar schrieb:

      Wie wär es, wenn die Modellbezeichnung von Deinen Medion mal schreibst. Vielleicht hat hier jemand den Gleichen und kann die Nichtfunktion bestätigen oder dementieren. Dass die FB mit einigen (exotischen) TV's nicht oder nur begrenzt funktioniert, habe ich hier in der Vergangenheit schon gelesen. Ebenso soll es Probleme (sogar mit gängigen TV's) mit nicht original VU-Fernbedienungen geben. Letzteres als allg. Info, Deine FB wurde ja mit der Box ausgeliefert.
      Hi,

      danke auch dir für den Hinweis.
      Hier die Modellbezeichnung meines TV: Medion MD31140
    • Habe in unserer Suche mal "Medion" eingegeben und das gefunden [Erledigt] Fernbedienungscode für Zero 4k und einen "in die Jahre gekommenen" Medion TV (MD20168) mit integriertem DVD Player Post 5, vielleicht klappt es auch bei Dir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()