Aus uno 4k sat eine uno 4k kabel bauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus uno 4k sat eine uno 4k kabel bauen?

      Hallo,

      ich brauche für eine Wohnung mit Kabelanschluss eine neue Box. Da ich aber zwei uno 4k zu Hause habe, frage ich mich, ob es nicht möglich ist einfach die tuner zu tauschen. Ich habe hier mal gesucht, aber nichts gefunden.

      Geht das, oder unterscheiden sich die Boxen auch noch an anderen Bauteilen, außer dem Tuner?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die habe ich schon gefunden :) Die Frage ist ja, ob das geht. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es wohl geht, wenn Du einfach den Link schickst ;)

      Sehr gut! Ein Problem weniger
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hab vor Kurzem in einer Uno4Kse den Sat gegen einen Kabeltuner getauscht - kein Problem .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110