Box startet sehr oft die Oberfläche neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet sehr oft die Oberfläche neu

      Ich habe schon gesucht, aber nicht´s passendes gefunden. Seit ein paar Tagen startet meine Box mit dem neuesten VTI sehr oft die Oberfläche neu. Das ist auch so wenn Aufnahmen gemacht werden. Diese sind dann auf 2 Teile aufgeteilt und es fehlt natürlich ein Stück. Wollte jetzt hier auch einen Crash log posten, aber alle sind 0 byte Dateien, also nicht´s steht da drinnen. Eine habe ich gefunden wo was steht, diese poste ich mal. Mir kommt das komisch vor, weil ich nicht´s...rein gar nicht´s am System verändert habe. keine Updates, keine neuen Plugins...nicht´s. Bis dahin hat alles bestens funktioniert. Habe auch nicht´s besonderes an Plugins installiert. Serienrecorder und sonst eigentlich nicht´s besonderes. Wäre schhön wenn mir hier wer helfen könnte den Fehler zu finden.
      Dateien
    • Ich könnte sehr gut daneben liegen, aber da ALEXA im Crashlog vorkommt und das wohl derzeit nicht funktioniert (ich hab jedenfalls nichts anderes gelesen): probiere mal ob deaktivieren und vielleicht sogar deinstallieren des Alexa-Services hier hilft.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.