[Erledigt] TV-Programm auf den PC streamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] TV-Programm auf den PC streamen

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich das aktuell laufende Programm des TV auf meinen PC-Bildschirm gestreamt?
    Wenn ich das OpenWebif öffne habe ich ja die Möglichkeit das Symbol des TV anzuklicken, danach öffnet sich ein Feld wo gefragt wird ob ich es zulassen möchte dass streamm3 von der Ip… geöffnet wird,
    wenn ich dies bestätige öffnet sich der Win10 Fotomanager dazu kommt dann auch noch eine Fehlermeldung, siege Anhänge.

    Bin ich hier grundsätzlich falsch unterwegs? ich dachte früher ging das mal so.
    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

    Viele Grüße
    Bernd
    Dateien
    • OpenWebif1.jpg

      (489,14 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OpenWebif2.jpg

      (315,12 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OpenWebif3.jpg

      (246,77 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )