Liste der Aufnahmen - nur zeitlich sortiert

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Liste der Aufnahmen - nur zeitlich sortiert

      Hallo!

      Ich bin sein einigen Monaten freudiger Besitzer einer VU+ Duo 4K ^^ nachdem ich vorher ausschließlich Dreamboxen hatte.

      Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit, nur stört mich der Aufbau der Aufnahmenliste. Dort werden ja mehrere Sendungen, die aus der gleichen Serie stammen, in Ordnern gruppiert. An sich eine ganz gute Idee. Nur mir hilft es wesentlch mehr, wenn die Aufnahmen ausschließlich zeitlich sortiert sind.

      Gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit, diese zeitliche Sortierung zu erzwingen?

      Für den Fall, dass das schon diskutiert wurde, sorry! Ich habe augenblicklich nicht so viel Zeit mich durch alle Beiträge zu lesen.
    • hajeku123 wrote:

      Du rufst die Movieliste über Menü ––> Aufnahmen wiedergeben auf?
      Drück dann noch einmal die Menütaste.
      Dann Seite 2 ––> nach Datum sortieren
      Danke :thumbsup: Die Liste ist jetzt tatsächlich zeitlich sortiert.

      Aber die "Serien" wie "Tatort", "Nuhr im Ersten" etc. sind immer noch in Ordner verpackt.

      Ich habe im Aufnahmen-Menü dank Deinem Tipp auch die Option "Gruppierte Ordner aus für: media/hdd/" gefunden und aktiviert. Auch das bringt leider nichts.

      Dabei sehe ich, wenn ich mir die Festplatte per Netzwerk ansehe, keinen Ordner wie "Tatort" o. ä. Schade, dann hätte ich die Filme ja aus den Unterordnern wieder in den Hauptordner hochschieben können.

      Ich glaube, jetzt hab ich's!

      Ich bin im Aufnahmen Menü zum letzten Punkt gescrollt: "Weitere Einstellungen der Filmliste".

      Der erste Punkt dieses neuen Untermenüs ist: "Verzeichnisse in Filmliste anzeigen". Das habe ich verneint und ich habe mit Eurer Mithilfe das, was ich gewollt habe :happy3:

      Danke!
    • Dann musst du die virtuellen Ordner deaktivieren.

      Entweder über Browser im Openwebif >> Einstellungen >> Aufnahmen >> Gruppiere Aufnahmen nach Titel in virtuelle Ordner

      oder per Menü >> VTI >> Einstellungen Aufnahmen >> Gruppiere Aufnahmen nach Titel in virtuelle Ordner
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen