Filebot neueste Free Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filebot neueste Free Version

      Hallo,

      bei vielen Serien öffnet sich bei Filebot in letzter Zeit oft oberhalb ein Fenster mit irgendwelchen Meldungen wenn ich über The TVDB umbenennen will.
      Das umbenenn funktioniert nicht. Mache das dann in Filebot meist über den Punkt TheMovieDB oder ansonsten maunuell.Version ist 4.7.9
      Eine neuere Free Version (4.8.5) habe ich nur bei Chip gesehen. Aber da möchte ich eigentlich nicht laden da ich mir früher dort immer etwas eingefangen habe.
      Weiß jemand wo man eine neue Version kostenlos sicher bekommen kann ? Falls es daran liegen sollte.

      Danke und Gruss
      joshia
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Wo ist denn das Problem beim Chip-Download?
      Ich hab mir dort noch nie "was eingefangen".

      Lad gerade die Datei herunter ohne Probleme.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • joshia schrieb:

      bei Chip gesehen. Aber da möchte ich eigentlich nicht laden da ich mir früher dort immer etwas eingefangen habe.
      Das kann ich nicht bestätigen. Ich lade dort seit zig Jahren immer wieder mal was runter.

      Wenn du natürlich auf eine andere Seite umgeleitet wirst und nicht direkt bei denen vom Server, sollte man natürlich IMMER vorsichtig sein.

      Was ist denn mit deren "Homepage" (ww.filebot.net/#download), funktioniert die nicht?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • gsmgrufti schrieb:

      „Chipinstaller“, der ja oft nette Zusatztools mitinstalliert
      Okay, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

      Man sollte im Internet nicht immer auf alles klicken, was einem angeboten wird.

      Und die Zusatztools sind, selbst wenn sie mal mitinstalliert wurden, idR wieder deinstallierbar und mWn keine Schadsoftware.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Kostet ja doch.Bei chip steht kostenlos.Ist aber nicht so. Naja, mache ich es manuell.
      Danke und guten Rutsch
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Nun ich kann eine Serienfolge laden, in TVDB suchen lassen, aber umbenenn kann ich nicht.Es wird gleich nach einem Key gefragt.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • @joshia , wenn du allerdings vor dem Umbenennen quasi als Vorschau sehen kannst, wie die Dateien aussehen würden, reicht das doch als Entscheidungshilfe, ob du es kaufen möchtest.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe diese überflüssige Geizdiskussion entfernt. Es darf doch jeder selbst entscheiden, wofür er Geld ausgibt oder nicht, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

      Bleibt jetzt bitte beim Thema.
    • Schade das du auch meinen Hinweis auf die Bezahversion und was diese kostet entfernt hast.
      Es sollte ja auch für andere die mit ähnlichen Fragen diesen Thread finden ersichtlich sein das es keine wirkliche Freeversion des Tools mehr gibt, auch wenn das Seiten wie Chip so darstellen. ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • anz schrieb:

      Schade das du auch meinen Hinweis auf die Bezahversion und was diese kostet entfernt hast.
      Es sollte ja auch für andere die mit ähnlichen Fragen diesen Thread finden ersichtlich sein das es keine wirkliche Freeversion des Tools mehr gibt, auch wenn das Seiten wie Chip so darstellen. ;)
      @anz Danke sehr für den Hinweis.. hab lange gesucht ob filebot freeware ist oder nicht, und mir jetzt eine Jahresversion gekauft... die 6 USD zahl ich gerne für die Umbennenung von paar hundert Dateien ;_)