Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Maggy,
      auch ich habe Deine 0.2 beta des Skins schon getestet. Erstmal danke für Deine tolle Arbeit. Der Skin sieht echt hamma aus. :thumbsup: .

      Wenn ich allerdings einen Skinpart verwenden möchte, der "Wetter" beinhaltet (mehrere getestet), endet es leider immer in einem Bootloop, sodass meine Box erst nach löschen des Skins per Ftp wieder korrekt bootet. So lange ich keinen der Parts verwende ist alles ok.

      Zudem hat das Auswählen des Display Skinparts für die Ultimo 4k bei meiner Ultimo 4k keine Auswirkungen aufs Displaydesign.

      Anbei mal der Crashlog. Könntest Du bitte ggf. schauen, ob es an einem Bug im Skin liegt oder was anderes dazwischenfunkt.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Jauch
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • @Jauch84
      Bitte VWeather3 auf die R56 updaten.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @Jauch84

      Wetter Plugin sollte auf dem neuesten stand sein dann wird alles gut... :thumbup:

      Display Skinparts gehören da nicht hien die kommen weg hatte ich dort vergessen... ;rolleyes:
      Kein Support via PN.!


    • Danke tsiegel & Maggy, nach dem Wetter-Plugin Update ist der Bootloop passé und die Wetter-Skinparts funzen einwandfrei. :D

      Maggy, sollte ich noch Bugs finden, möchtest Du sie lieber per PN haben oder soll ich sie hier posten?
    • kannst du hier posten... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update für WeatherMSN plugin sprache hinzugefügt jetzt auch mit albanisch... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ich bekomme den Skin einfach nicht zum installieren. Hab ihn per Filezilla auf die Box gespielt ins tmp Verzeichnis. Aber jedes mal wenn ich die Datei installieren will, kommt die Meldung: Beendet, 0 Pakete mit 0 Fehler installiert.

      Hast du eine Idee was ich da falsch mache? Komischerweise kann ich andere Skins problemlos installieren.

      LG
      Ronny
    • has du auch mit Erweiterte IPKG-Paketinstallation versucht ;?:
      Kein Support via PN.!


    • ok dann lass es bitte keine gute idee, du bist bis jetzt der erste mit diesem problem... ?(
      Kein Support via PN.!


    • @dad@work
      Ist deine Box mit dem Internet verbunden?
      Eventuell fehlen bei dir einige an den Abhängigkeiten (EPGShare, VWeather3, extEventInfo) welche dann nicht mit installiert werden können und deshalb die Installation fehlschlägt.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @dad@work

      teste die 2 dateien ein nach dem anderen bitte
      Kein Support via PN.!


    • dem nächst auch wetter wall nach wetterlage für VWeather3... :thumbsup:
      Dateien
      • VWeather_Wall.png

        (1,91 MB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VWeather_Wall.jpg

        (140,6 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      habe soeben die Dateien ausprobiert. Die erste Datei ist problemlos zum installieren gegangen. Den Skin habe ich anschließend aktiviert und siehe da -> alles läuft einwandfrei. Bei der zweiten Datei ist genau das gleiche Problem aufgetaucht wie am Anfang: 0 Pakete mit 0 Fehler installiert.

      LG
    • Hallo maggy,

      Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist das Problem jetzt bei mir gelegen? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Dateien? Bin neugierig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dad@work ()