Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @SZGFRXH

      dein crashlog sagt, ImportError: No module named SPRouteInfo... ist aber 100% dabei

      bitte schaue unter usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/...ob SPRouteInfo.py dabei ist
      Kein Support via PN.!


    • ok ich schaue mir das an und mache neues update...
      Kein Support via PN.!


    • neues update, install fix hoffe es funktioniert... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • "NEWS" skin wird vorbereitet für das neue Plugin - AdvancedEventLibrary...

      hier sind paar bilder AdvancedEventLibrarySimpleMovieWallCover, AdvancedEventLibrarySimpleMoviePoster

      Danke geht an @tsiegel
      Dateien
      • cover.jpg

        (287,58 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster.jpg

        (280,61 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo lieber Maggy,

      aktuell verwende ich Deinen Skin noch immer mit Begeisterung.

      seit kurzem habe ich das Problem, dass mir die Box im Prime-Time-Planer und Serien-Starts-Planer der Advanced Event Libary beim Scrollen durch die Sendungen abstürzt. Es wird die aktuelle Version R64 verwendet. Im Advanced Event Library Thread bekam ich den Tipp, dass dies evtl. an fehlenden Parametern im Skin liegen könnte. Wird das Problem mit dem Update behoben, welches Du gerade vorbereitest? Anbei der Crashlog.

      Über Deine Hilfe würde ich mich freuen.
      Danke.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Jauch84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • @Jauch84

      1. hat mit mein skin nichts zutun...
      2. du hast noch eine alte version drauf Sportschau_FHD 2.1 aktuell ist aber 2.3
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      ich benötige Deine Hilfe. Beim Sportschau Skin von Dir erscheint bei mir in der Kanalliste zusätzlich zum Mini-TV ein Poster des laufenden Senders, der dann das Bild des Mini-TV verdeckt. Welche Einstellungen muß ich deaktivieren?
    • Neues Update


      2 advancedeventlibrary poster skinparts
      kyrillische schrift fix
      advancedeventlibrary_1_0r76 geskinnt



      Bitte vorher das neue enigma2-plugin-extensions-advancedeventlibrary_1_0r76_all Plugin installieren
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,

      der Versuch der Installation der neuen Skin Version ist leider fehlgeschlagen. Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
      Danke im Voraus.

      Anbei die Fehlermeldung des OpenWebif.

      Installing enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd (2.4) on root.
      Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd: * enigma2-plugin-extensions-vweather * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • RickX schrieb:

      Der Skin benötigt das VWeather-Plugin. Das hast Du wohl nicht installiert.
      Danke für Deine Antwort. Doch VWeather ist bereits seit längerer Zeit installiert. Hatte auch schon die vorherigen Versionen des Skins drauf, welche VWeather ebenfalls voraussetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • neues update, install fix
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy, danke für Deine schnelle Reaktion. Allerdings besteht das Problem bei der Installation aus Beitrag 214 leider weiterhin.

      Habe mal testweise nochmal die alte Sportschau 2.3 installiert. Diese Installation war erfolgreich, außer, dass die alte Version des Skins natürlich nicht mit der neuen AEL Version vollständig kompatibel ist. Vielleicht hilft Dir die Info bei der Fehlersuche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • neues update, control script fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      neues update, control script fix... :D
      Hmm, leider schlägt die Installation immer noch fehl. Die Fehlermeldung ist nun etwas anders.

      Installing enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd (2.6) on root.Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd: * * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd.