Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoolTV update, Advanced-Event-Library... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, ein sehr schöner Skin, leider bei mir mit der neuen Version 1.2 kräscht beim epg Tasten drücken und Informationen wählen, außer dem die Poster kommen nicht auf. Grüße
    • ja schön hier nicht und wo ist dein crashlog wie soll ich dir helfen

      poste dein crashlog als zip zu finden unter media/hdd
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart fix skin_ScondInfobar_slim_Image_RatingStars_ParentalRating_info + skin_MovieSelection_mit_Backdrop Advanced-Event-image... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • OT,
      Ein Fall für die manuelle Bearbeitung deiner Cover für Castle.
      gezeigt wird Cover für Sand Castle
      /OT
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @Nase

      ja da hast du recht wenn ich zeit hab werde ich das machen, skin fixen ist wichtiger... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Bei mir kommt es nach der Installation auf meiner Uno4K SE vom Skin und dem Plugin Advanced-Event-Library nach dem neustart der Box zur einer Bootschleife. Das selbe auch mit dem Maggys Full FHD skin.

      1- habe den Fluid Next Skin drauf, dann per manueller Installation das Plugin Advanced-Event-Library installiert, dann den aktuellen Maggys Full FHD skin und nach einem reboot die dauer schleife.

      2- haben dann das aktuelle VTI image geflascht, das Plugin installiert und dann den hier den Sportschau Skin. Da acu wieder nach dem reboot die Dauerschleife.

      Habe nur vom 2. Versuch 2 Crashlogs
      dvbapp2_crash_2020-03-28_15-12-21_1585404741.log
      dvbapp2_crash_2020-03-28_15-12-29_1585404749.log

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neues Update, Converter fix... :thumbsup:

      @chris76e
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart fix + neue grafiken für RatingStars - ParentalRating< erstellt... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • das wird angezeigt nur wenn image vorhanden ist, ausserdem ich zwinge niemanden mein skin zu nehmen... :D

      pS: ich schaue meine sendungen nicht über miniTV dafür habe ich ja mein TV Bildschirm
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, 2 neue skinparts infobar slim mit digital uhr und datum links und rechts + 2 gleiche skinparts + 5 tage wetter... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • ja habe ich schon gefixt kommt mit dem nächsten update raus... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart fix + epgview update

      PS: AdvancedEventLibrary plugin update duchführen VTi Panel - neuigkeiten - akualisieren
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Wieder mal der Schnellste. :thumbup:
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hi mal eine Frage,

      wenn ich weather 3 installiert habe und gerne den Skin Infobar Slim digital Clock 5 Tage wetter haben möchte, muss ich dann nur das eine Häckechen bei dem Skin setzen oder noch etwas was dazu benötigt wird
    • Hallo Maggy,

      ich habe diesen Skin für mich angepaßt und er läuft super. In Deinen Skinparts der Infobars sind sehr viele zusätzliche Informationen enthalten, bestimmt auch von vielen so gewünscht und gebraucht. Für mich persönlich wäre es besser, wenn statt irgendeiner untergeordneten ( für mich ) Angabe noch der Provider erkennbar wäre. Sky und Vodafone haben ja identische Kanäle, die nur durch die Angabe des Providers in der Infobar zu unterscheiden wären.
      Wäre das noch möglich?