Sportschau FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues update, jetzt sollte alles ok sein :D
      Kein Support via PN.!


    • Jetzt hat die Installation der Version 2.7 geklappt, wenn auch mit Fehlermeldung. Liegt dies auch am Skin oder muss ich da an anderer Stelle nochmal ran?
      Spoiler anzeigen

      Upgrading enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd from 2.3 to 2.7 on root.
      EventLibrary exists
      /tmp/opkg-FOJ28f/enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd-3eIdW2/preinst: line 10: cd: /tmp/advancedeventlibrary: No such file or directory
      cp: can't stat '/tmp/advancedeventlibrary/Converter/*': No such file or directory
      cp: can't stat '/tmp/advancedeventlibrary/Renderer/*': No such file or directory
      cp: can't stat '/tmp/advancedeventlibrary/Tools/*': No such file or directory
      cp: can't stat '/tmp/advancedeventlibrary/Components/*': No such file or directory
      sh: //var/lib/opkg/info/enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd.postinst: /bin/sh^M: bad interpreter: No such file or directory
      Configuring enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd.
      Collected errors: * pkg_run_script: package "enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd" postinst script returned status 126. * opkg_configure: enigma2-plugin-skin-sportschau-fhd.postinst returned 126.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • hier läuft die installation ohne probleme und meldungen ;(
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      Du lässt gar nix nach /tmp/advancedeventlibrary installieren, folglich kann von dort auch nichts kopiert werden.
      Du lässt nur nach /tmp/skin_tmp schreiben.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • ja hab ich schon gefixt kommt gleich neues update
      Kein Support via PN.!


    • update ist online, war eine alte datei drine ;(
      Kein Support via PN.!


    • @Aladd

      nein das sind nur VTI Panel icons von mir...

      enpacken mit 7-Zip
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      wollte mal ganz lieb nachfragen, ob es nochmal ein Update Deines schönen Sportschau-Skins gibt, z.B. zur Anpassung an die aktuelle AEL-Version.

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

      Liebe Grüße
      Jauch
    • @Jauch84

      ja wenn ich zeit habe werde ich das machen... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 geskinnt...

      Bitte vorher das neue Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 von hier installieren-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library 1.0rv22...

      bitte vorher das neue Advanced-Event-Library plugin installieren -> Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Hallo zusammen,

      habe eine vorsorgliche Frage: ich würde diesen Skin gerne übernehmen. Ich habe die AEL installiert und das
      neue Weather3.
      Kann ich die ipk- Dateien aus Post 1 installieren (ist alles auf dem neuesten Stand?) Und wohin
      muss ich die RAR-datei aus Post 1 installieren
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Neues Update... :thumbsup:

      NumberZapWithName - Font doppelt so groß wie vorher
      tmdb ScreenMovie - backdrop hinzugefügt
      Kein Support via PN.!