Installieren und entfernen von Softwarepaketen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gehe über VTi Systemwerkzeuge-> Uninstaller ipk
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo, ich habe das selbe Problem, komme in kein Menü mehr rein
      Installieren und entfernen von Softwarepaketen
      Kann mir jemand sagen wo da das Problem ist?
      VU+ Duo2 VTI Kraven FHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ein voller Flashspeicher liegt oft daran, das da aus Versehen eine Aufnahme drin gelandet ist.
      Durch Plugins, Picons, oder EPG sollte der Flashspeicher nicht zu füllen sein.
      Was sagt denn "gelbe Taste lang"?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • wenn in kein Menü mehr rein kannst, wirst über das Netzwerk Flashspeicher frei schaufeln müssen. Sofern es ueberhaupt daran liegt. Software installieren/deinstallieren, wenn ich nicht irre, sollte es eine Internetverbindung geben. Glaube lädt irgendeine Liste vom Feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sorry, verstehe ich nicht ganz, mein Flashspeicher ist nicht voll, ich komme nur in keins der Menüs rein, sonst komme ich überall rein
      VU+ Duo2 VTI Kraven FHD
    • Hattest du keine Imagessicherung gemacht?
      Mach mal ein kompletten Neustart, nicht nur Gui.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • "Nur" bei den Skins oder auch keine Auflistung bei den anderen Optionen? Internetverbindung der Box funtioniert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Schon mal einen Netzwerktest gemacht? Oder Geduld, dauert schon oftmals einen oder mehrere "Momente" bis sich die "Listen" auftun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()