[Erledigt] Box crasht nach Timer-Setzung bzw. Aufnahmenwiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box crasht nach Timer-Setzung bzw. Aufnahmenwiedergabe

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor ein paar Tagen meine geliebte VU mal neu geflasht.
    Dabei muss mir wohl beim Einrichten ein Fehler unterlaufen sein, welchen ich aber nicht lösen bzw. finden kann.
    Folgendes Problem:
    Beim Timer setzen bzw. wenn ich Aufnahmen über "Aufnahmen wiedergeben" crasht die Box.
    Wenn ich Aufnahmen über die Medienwiedergabe abspiele, läuft alles wie geschmiert.
    Anbei der Crash-Log.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht vom ollen Dekra.
    Dateien
  • Ich danke Euch!!!
    Leider kann ich heute an der Box erstmal nichts machen, sonst bin ich obdachlos, da meine beiden Märchentanten hier den TV in Beschlag genommen haben.
    Natürlich hat der Tropf Dekra die Aktualisierung erst nach dem Einrichtung angestoßen, klassischer Anfängerfehler.
    Werde wohl morgen früh vor den Damen aufstehen und die Box neu uffsetzen.