[Erledigt] Box crasht nach Timer-Setzung bzw. Aufnahmenwiedergabe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Box crasht nach Timer-Setzung bzw. Aufnahmenwiedergabe

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor ein paar Tagen meine geliebte VU mal neu geflasht.
    Dabei muss mir wohl beim Einrichten ein Fehler unterlaufen sein, welchen ich aber nicht lösen bzw. finden kann.
    Folgendes Problem:
    Beim Timer setzen bzw. wenn ich Aufnahmen über "Aufnahmen wiedergeben" crasht die Box.
    Wenn ich Aufnahmen über die Medienwiedergabe abspiele, läuft alles wie geschmiert.
    Anbei der Crash-Log.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht vom ollen Dekra.
    Files
  • Die Box crasht beim Zugriff auf die SQL-Filmdatenbank-Datei:
    OperationalError: unable to open database file

    Du musst in den Einstellungen überprüfen, wo die Datenbankdatei liegt.
    Du kannst die Datei löschen und neu anlegen lassen.
  • Ich danke Euch!!!
    Leider kann ich heute an der Box erstmal nichts machen, sonst bin ich obdachlos, da meine beiden Märchentanten hier den TV in Beschlag genommen haben.
    Natürlich hat der Tropf Dekra die Aktualisierung erst nach dem Einrichtung angestoßen, klassischer Anfängerfehler.
    Werde wohl morgen früh vor den Damen aufstehen und die Box neu uffsetzen.