Amazon Echo Studio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Echo Studio

      So ich habe eben den neuen Amazon Echo Studio per BT mit der VU+ 4k verbinden können.
      Gerät wird erkannt und funktioniert auch. Aber..................


      Der Klang ist wie eine Bleckdose ohne Bass. Hat das Niveau von einem 5 EUR Lautsprecher. Ist das normal?


      Ton und Bild auch nicht synchron.
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Ich wollte mir den eigentlich holen, aber der war bei den Black Friday Weeks nicht wirklich günstiger und dann habe ich mich erst mal für den Echo Plus entschieden. Mit dem bin ich sehr zur frieden.

      Klingt der nur an der VU so schlecht? Der Studio hat doch einen optischen Eingang (wenn ich mich nicht irre). Schließ die Duo 4K doch mal da an.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Der Superdupi 3D Klang beim Studio funktioniert doch nur mit Amazon Music HD.
      Sonst bleibt er eben nur ein Mono Lautsprecher.
      Der „optische Eingang“ ist doch nur ein Miniklinken Eingang?!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Ja der klingt wirklich so bescheiden. Ich kann aber nur über Bluetooth sprechen. Mit Opt.-Kabel habe ich es noch
      nicht versucht. Da muß ich erst eins kaufen da 3,5 miniklinken Stecker. Sound hat absolut keinen Bass und der Rest
      klingt auch bescheiden. Da ist eine Soundbar von QVC für 15 Eur ein High End Lautsprecher.

      Jetzt kommt aber noch eins dazu, Ton und Lippengewegung nicht synchron. Kann man auch an dem ach so tollen
      Studio nicht einstellen. Ob das mit Opt- Eingang besser wird ? Von der Seite ist der Amazon Studio eine echte Ent-
      täuschung.

      Aber auch im normalen Betrieb ist das Teil nicht so der Knaller.Hatte mir mehr erhofft. HD Musik halte ich für einen
      Amazon Marketing Quatsch um den Leuten weiter Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Als Wecker,Wettervorhersage,Erinnerung und für das Fernsehprogramm aber durchaus zu gebrauchen. Gerade von Amazon
      hätte ich mehr erwartet
    • Obwohl die Nachfrage nach dem Ding ja wohl groß ist. Auf Amazon erst wieder im Februar zu haben. Bei Ebay glauben manche das ausnutzen zu können und bieten den für 300€ oder mehr an.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1