[Closed] Vu+Solo SE hängt sich mehrfach auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Vu+Solo SE hängt sich mehrfach auf

    Hallo , habe da ein echtes Problem mit meiner Box . Gleich vorneweg muss ich sagen das ich Anfäger bin und überhaupt keine Ahnung habe . Es ist eine Vu+Solo Se .
    Ich habe die Box fertig bekommen. Musste dann Anbieter wechseln . Mein neuer Anbieter hat seiner Meinung nach alles versucht und sagt das die Box zu heiß wird .

    Das Problem:
    Die Box hat ab und zu längere Aussetzer , Bild friert für mehrere Sekunden ein . Manchmal kurz und dann auch bis zu 1-2 Minuten. Ganz unterschiedlich. Es kann auch sein das es nicht von alleine wieder kommt das Bild , sondern erst nach dem Umschalten . Ganz komisch . Laut der Aussage des neuen Anbieter hat er die Box neu geflasht und VTI 14.0.5. drauf . Und er meinte es müsste eigentlich alles soweit laufen . Meine Internetverbindung liegt so immer bei 40000- 50000 . Über Lankabel .
    So das sind die Infos die ich ale Leihe geben kann , mehr leider nicht ! Kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben was ich machen könnte . Am besten mit genauer Anfängeranleitung bitte . Es handelt sich hauptsächlich um die HD Sender und die Cs Programme.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus .....

    Falls es jemand mit einem Anfäger aufnehmen möchte :happy4:
  • Willkommen hier im "Home of VTI"!

    Wieso erwähnst du deine Internetverbindung? Guckst du IPTV oder hast du einen Kabelanschluss?

    Wenn dein "Anbieter" das VTI geflasht hat, dann weißt du vermutlich jetzt nicht, ob er auch ein Online Update gemacht hat?
    Kennst du dich schon ein wenig aus mit dem VTI Menü?

    Guck mal, ob du das findest: VTi updaten – Vu+ WIKI
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Wat denn nu - IPTV oder Sat? Ich nehme an Sat. Wer hat dir die Anlage denn eingerichtet? Willst du nicht lieber einen Händler aus deiner Nähe zurate ziehen?

    Das VTI und sein Menü solltest dir aber schon mal etwas anschauen, wenn du mit der Box was tun willst. Was du mit deinem Anbieter meinst, hast du noch nicht beantwortet.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Meinte nicht CS Programme.... sondern CS Sender . Isn Unterschied. CS und IPTV werden in anderen Foren diskutiert. Möchte da aber nicht genauer drauf eingehen .
    Mir geht's nur um das VTI Image eigentlich....

    Glaube das über Softcam entschlüsselt wird ?
  • So ist es.


    *closed1*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()