Fernbedienung nur TV on/off Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung nur TV on/off Taste

      Hallo..

      Ich habe die Fernbedienung meiner UNO 4K auf meinen Samsung GQ6570Q programmiert. So weit gut. Nur möchte ich nur mein TV an und aus schalten können.. also Tom laut/leise soll weiter über die UNO gesteuert werden.. wie kann ich das machen

      Gruss und danke :happy3:
    • Fernbedienung – Vu+ WIKI
      Da steht alles. Ist aber eher unpraktisch, da z.B. bestimmte Tonsignale fest sind und bei der VU nicht geregelt werden können.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • was der Vorposter meint:
      Tonsignale. welche 1:1 durchgegeben werden, springen dann in der lautstärke und müssen am Ausgabegerät reguliert werden
      sinnvoll und bewährt: Lautstärke der Box auf ca 95% stellen
      Lautstärkeregelung an der FB auf das Ausgabegerät einstellen
      ============================================================================================
    • Genau das meinte ich. Wollte nicht schon wieder die Suchfunktion bemühen. Und inzwischen von jemand anderem die Antwort geben lassen.
      :D
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Wiki-Text durch Link ersetzt

    • Hallo Tom

      Nein ich möchte die Lautstärke über mein VU+ Regeln und nicht über den Fernseher.. so wie es geht wenn Die Fernbedienung auf Werkseinstellungen ist. Ich möchte lediglich mein Fernsehen über die Taste TV an und Aus machen..
    • bitte lies doch mal:

      Wenn Sie die Lautstärke mit dem TV einstellen möchten, drücken Sie die [TV Power] Taste.


      Wenn Sie die Lautstärke mit dem Receiver einstellen wollen, drücken Sie die [Receiver Power] Taste.
      ============================================================================================
    • Typ II,III und IV:

      1. Drücken Sie die Tasten [1] und [6] ca. drei Sekunden bis die LED leuchtet.
      2. Drücken Sie die Tasten [9], [9], [3].
      3. Wenn Sie die Lautstärke mit dem Receiver einstellen wollen, drücken Sie die [Receiver Power] Taste.


      Typ VI:

      1. [TV POWER] + [OK] bis LED leuchtet
      2. [STB POWER] für die Verwendung der Tasten mit dem VU+ STB
      3. Die rote LED leuchtet kurz 2x und die Einstellung ist gespeichert
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!