VU+ Duo 4k Wlan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo 4k Wlan

      Hallo,

      leider habe ich mit der Duo 4k auch nach Stunden und ewigen Einstellungen keine Wlan-Verbindung mit dem internen Modul.
      Lan über Kabel geht. Wlan findet alle Netze, jedoch nicht 5Ghz,aber auch in 2,4 alles eingetragen. Findet alle SSID, aber
      geht nicht online.VTI 14.0.5 alles neu,Treiber neu, ohne Strom gestartet. etc,etc ?(
    • Hallo isana100!
      ganz einfach keine Sonderzeichen im SSID setzen und neu suchen dann auf Wap2 und dein Passwort
      eingeben läuft beides 5GHz und 2.4GHz und wenn du beides nutzen willst dann zwei unterschiedliche
      SSID mit selben Passwort.
      Gruß
      Gruß


      --------------- Antennenkabel 5fach geschirmt HDMI-Kabel Premium Klasse-----------------
    • VU+ Duo 4k Wlan

      Wohl das übliche Problem, daß DFS für Kanäle über 48 nicht unterstützt wird. Die meisten Routermodelle können's auch nicht, nur bei AVM ist es so selbstverständlich wie es sein sollte.
      Kanäle 12&13 gehen bei meiner Solo4k, das ist schon nicht Common Sense und 5ghz geht da eh nur per Stick.
    • Corvuscorax!
      So kann man doch helfen danke! Genau ich habe die Connectbox von UM und da dann W-Lan Modus
      auf802.11a/n/ac gemischt Kanal manuell Kanal 48 Kanalbreite 20/40/80 Mhz für´s 5GHz.
      Kaiser Friedrich
      Gruß


      --------------- Antennenkabel 5fach geschirmt HDMI-Kabel Premium Klasse-----------------
    • So ich melde mich nach dem Weihnachtswahnsinn wieder zurück. Mit einer kleinen Tochter kann man
      dem aber nicht entfliehen. Die freut sich schon seit 4 Wochen auf das Christkind und kann es kaum erwarten.

      @ Radar. Gute Idee ist bei mir eingeschaltet,aber für die Verbindung VU deaktiviert

      @ Kaiser Friedrich. Vielen Dank, das war die Lösung. Mit WPA2 hat dann die Verbindung funktioniert. Warum
      allerdings bei der VU das ohne Schlüssel angeboten wird und nicht geht. Wer denkt sich denn so einen Klimbim
      aus ? Dann sollte man den Menuepunkt streichen.

      Mit 5 Ghz habe ich noch nichts hinbekommen. Werde es weiter probieren,wenn ich Zeit habe. Jetzt steht erst
      mal das Kind an erster Stelle.

      Danke an alle.

      Bin halt ein Umsteiger von Neutrino mit Tank