Videotext mit Lautstärke-Tasten und Videotext Bedienungsanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videotext mit Lautstärke-Tasten und Videotext Bedienungsanleitung

      Eine Programm-Änderung im Videotext oder VTi-Image kann ich nicht
      durchführen, weil mir das erforderlich Wissen fehlt.


      Dieser Text ist als Videotext_GA.pdf angefügt. Edit by hgdo: Dateianhang reicht, das muss hier nicht als text gepostet werden

      Siehe auch
      ShootYourScreen neue Funktionen
      [Plugin] ShootYourScreen - Screenshots mit der VU+
      Dateien
      • Videotext_GA.pdf

        (20,24 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hoffentlich kommt er nicht mit Verbeserungsvorschlägen für die Bibel, sonst kopiert er die noch komplett hierein... :wall1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Der schreibt die ab ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • evtl mag man ja als Neu-Nutzer auch verstehen, das sich eine sehr große Nutzergruppe nicht überall umgewöhnen mag - nur weil es jemand gerne alles anders hätte

      da kommen Nutzer von anderen Systemen und versuchen, dieses hier so einzurichten wie sie es dort gewohnt waren - aber den hiesigen/hauseigenen langjährigen Nutzern will man zumuten das alles plötzlich ganz anders sein soll?
      ============================================================================================
    • Hallo willi-2


      Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Videotext.
      Deshalb habe ich es heute bei dem VTi-Team versucht. Hier fand ich deine Info.
      Nach dem Herrunterladen deiner Textdatei habe ich alles sofort geprüft.
      Deine Informationen sind korrekt.
      Vielen Dank für deine umfangreichen und detailgenauen Informationen.


      Schade das das VTi-Team deine Änderungsempfehlungen (Lautstärke ...) nicht umsetzten und
      nicht das BEREITSTELLEN was andere Teams schon erreicht haben.
    • sucher1 schrieb:

      was andere Teams schon erreicht haben.
      OT
      Immer gut wenn es Alternativen gibt. Hier zwar die Heimat vom VTI, aber wenn jemand mit einen anderen Image besser zurecht kommt ist das nichts Verwerfliches. Und ohne das zu wissen, benutze Multiquickbutton nicht, könnte man mit diesen Plugin ja auch das Ein oder Andere in Bezug auf Tastenfunktionen anpassen. Vermutlich gibt es da aber auch "Grenzen".
      /OT