Neustes VTI noch immer Pixelbrei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustes VTI noch immer Pixelbrei

      Hallo.

      Bei meiner Ultimo kommt es noch immer in regelmäßigen Abständen zum Pixelbrei auf Teilflächen. Der Effekt tritt leider sehr oft auf.
      Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten? Nutze Unicable.

      Gruß,
      Dog6574
    • Hallo.

      Es geht um eine Ultimo 4K sorry. Ich habe 2 x DVB-S2 FBC Tuner. Der 1. ist als Unicable mit 8 Adressen versorgt. Der 2. ist ohne Unicable mit Astra 28.2/.5 verbunden.

      Gruß,
      Dog6574
    • Dieses Phänomen habe ich bei meiner etwas zu kleinen Flachantenne auch, obwohl das Signal ü 75% rumeiert.
      Mir ist diese Sache aber bekannt und gut ist. Schaue wenig lineares Fernsehen über diese kleine Flachschüssel.

      Also Dog6574 soll mal nach seiner Installation schauen, die Box ist es nicht wo aus Lust und Laune pixelt. Da ist das Signal zu schwach oder andere Satelliten streuen ihr Signal mit ein, was ja bei mir der Fall ist. Ich musste wegen Dachlawinen Geschichte mir eine Notlösung basteln, da meine 90er Schüssel letzten Winter zerstört wurde... Lineares Fernsehen kann ich auch noch per Internet über Magenta TV empfangen. Bin also noch vollstens ausgerüstet.
    • Neustes VTI noch immer Pixelbrei

      Leider tritt es bei mir auch wieder auf. Es war ja mal behoben aber seit dem letzten Update ist es wieder da aber wie beim letzten mal nur bei der Ultimo4K.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk