VU + ZERO Eutelsat 16 Ein Radiosender funktioniert nicht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VU + ZERO Eutelsat 16 Ein Radiosender funktioniert nicht.

Guten Abend,

habe eine Vu + Zero mit VTI image. ASTRA + Eutelsat 16 TV Sender funktionieren super.
      Ein Radiosender RTRS RRS 11262H funktioniert nicht jedoch alle andern Radio + TV Sender auf dem Transponder funktionieren.

Schon alles probiert..Transponder löschen ... neu suchen ohne Erfolg.

Jetzt das beste mit einem anderen Receiver funktioniert der Radiosender. ;(

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Bitte.

Danke.

mfg Rudi
    • Hallo,

gerade mal einen Suchlauf gemacht - ist bei mir genauso, der Sender geht auf meiner Solo2 nicht.
      Weiss auch noch nicht warum.

Viele Grüße
    • auf Hotbird 13° hatte/hab ich auch Radiosender, die mit den enternen Tunern der Duo2 nicht gehen, mit einem externen Technotrendtuner gehen sie wunderbar. Die müssen irgendwas verwenden, mit dem die internen Tuner nicht klarkommen.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Nein habe aufgrund deines Beitrages nur mal mit meinem alten VTI getestet.

Viele Grüße
    • Na bei meiner solo2 ist es ja auch so, kann also kein Defekt sein. Mach eine Sicherung deines Images und probiere einfach ein anderes. Kannst dann immer wieder zurück auf dein jetziges.

Viele Grüße
    • Ja schon komisch, wenn ich den Sennder z.B. mit dem Classic Mediaplayer von der solo2 streame, funktioniert er auch.

Viele Grüße