Ordner "Letzte Aufnahmen" verkleinern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich doch schon mal sogar auf 00 gestellt (allerdings im anderen Menue, vgl. meine vorletzten Sreenshots).
      Dieser Eintrag wird aber wahrscheinlich nur die wirklich neuen Einträge ab dieser Ändrung betreffen und nicht die zu vielen Einträge.

      Aber wie ich vermute, es geht halt nicht.
      Meine Linuxkenntnisse reichen (derzeit) nicht, wie man solche Links entfernt.
    • Ordner "Letzte Aufnahmen" verkleinern

      Du brauchst hier keine Linux Kenntnisse sondern du sollst nur das machen was dir empfolen wird, du stellst jetzt im EMC die neusten Aufnahmen auf den Wert den du wünschst (Screenshot 3) und dann greift das auch. Die Einstellungen die du bisher im VTI getätigt hast haben nur eine Wirkung auf die Movielist und nicht auf EMC, das du ja benutzt. Würdest du die Hauseigene Movielist nutzen hätten deine Einstellungen schon längst Wirkung gezeigt.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Um in Windowssprache zu sprechen: Das wäre dort so, als wenn du einstellungen im Windows mediaplayer veränderst und erwartest, dass du dann diese Änderungen im VLC-Player siehst.
      EMC und Movielist sind zwei unterschiedliche Programme und jedes Programm hat eine eigene Konfiguration.
      Verstehst du das jetzt?
    • Ordner "Letzte Aufnahmen" verkleinern

      Nein, ergibt keinen Sinn denn du du sollst nur im richtigen Bereich Einstellungen vornehmen mehr nicht.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk