Rote Taste gedrückt , nichts geht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote Taste gedrückt , nichts geht mehr

      Moin Leute, ich hoffe einer von Euch kennt dieses Problem !
      Ich habe auf der Fernbedienung meiner VU Uno 4K die rote Taste gedrückt um die Mediatek von N3 aufzurufen. Bild wurde schwarz und nichts ging mehr. Der weiße punkt am gerät reagiert auf jeden Tastendruck der Fernbedienung aber es passiert nix rein gar-nix. Gerät neu gestartet und alles ist Okay. Aber nur solange bis ich die rote taste wieder drücke. Habe schon die Fernbedienung zurückgestellt laut Foren angaben .Aber das ist bis jetzt nicht die Lösung gewesen. Aber ich möchte schon gerne mal die Mediatek aufrufen können. So wie es aussieht liegt das wirklich nur an dieser einen Taste.
      Weiss jemand einen Rat ???? Danke im voraus.
      Gruß ?( Ulli
    • hier im Forum kenn kaum einer das Originalimage, keiner weiss wie das auf irgendwelche Tastendrücke reagiert. Dwer Rat hier, VTI istallieren....
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Moin moin ,
      Habe das VTI doch drauf , auch aktualisiert. Und ja es hat vorher schon mal funktioniert. Internet ist Okay , ich kann auch die mediatek aufrufen und was schauen. Komme ohne neustart aber nicht wieder zurück .
      gruss
    • hast du auch die Updates vom VTI installiert?
    • muhlchen schrieb:

      Habe das VTI doch drauf
      Als du hier deine Frage gestellt hattest, war im Profil noch das Originalimage genannt.
      Wie gehst du denn aus dem HBBTV raus? bzw. wie versuchst du es?
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Moin Leute ,
      ja die Box ist doch bisschen langsam. Oder ich zu schnell. Muss mich erst einmal daran gewöhnen. Wenn ich alles langsam drücke und abwarte und dann über EXIT zurückgehe funktioniert das so einigermaßen jetzt. Danke für Eure antworten.
    • die sind ja schon allein deswegen noch "aktuell", weil sich beim VTI seit dem nichts bzw. nicht viel getan hat ;) :whistling:

      Ohne, damit wieder eine Diskussion darüber zu entfachen aber ist nun mal Fakt.

      Zeigt aber auch, dass es Sinn macht, öfter erstmal die Suche zu bemühen :thumbup:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2