Nach hinzufügen eines VTuners (Sat IP) ist kein Transcodierter Stream mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach hinzufügen eines VTuners (Sat IP) ist kein Transcodierter Stream mehr möglich

      Hallo,
      gestern habe ich die Tuner der Fritzbox als Sat IP in meiner VU+ Solo SE2 hinzugefügt, damit ich wenn doch mal eine Aufnahme läuft noch weiter ein anderes Programm schauen kann.
      Das funktioniert auch echt gut.

      Nun ist es aber so, das die Transkodierten Streams auf dem Handy nicht mehr funktionieren, egal in welcher app. Auch auf dem PC über das Web Interface ist ein Zugriff möglich.

      Gibt es da eine Lösung, oder schließt sich das aus? Der Receiver ist übrigens immer aus gewesen und der eigene Kabel Tuner war frei. Das es eventuell mit den IP Streams nicht geht habe ich mir nämlich schon gedacht. Aber die werden eh nicht so oft gebraucht...

      Im Trankoding Plugin kann ich nicht viel einstellen außer dem Port und so weiter. Nicht welcher Tuner genutzt werden soll...