[Erledigt] Fernbedienung funktioniert nur träge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernbedienung funktioniert nur träge

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch.
    Ich habe die Vu+Uno4ks nun 16 Monate in Betrieb. Bis gestern funktionierte die FB tadellos. Plötzlich funktioniert sie nur noch sehr träge. Beim drücken einer Taste leuchtet das Kontrolllämpchen an der FB immer, aber am Resiever kommt das Signal nicht immer an. Es liegt ganz sicher nicht an der Fernbedienung. Bin mit der FB zu meinemNachbarn, der hat den gleichen Resiever da funktioniert die FB einwandfrei. Seine FB funktioniert genau so träge an meinem Resiever. Also kann das Problem eigentlich nur am Resiever liegen. Heute habe ich Vti Image neu installiert, das hat aber nichts gebracht. Kann ich sonst noch etwas probieren? Oder ist es ein Hardwareproblem und ich muss das Gerät einschicken?
    Vielen Dank
    Vu+Duo2 mit aktuellem VTI
    Vu+Uno4Kse mit aktuellem VTI
    Sky Q Sat Receiver ( SatCR)
    SmartMX04
  • Nein, alles beim alten. Das Problem ist plötzlich aufgetreten!
    Vu+Duo2 mit aktuellem VTI
    Vu+Uno4Kse mit aktuellem VTI
    Sky Q Sat Receiver ( SatCR)
    SmartMX04
  • Hi,
    Sicherung ist gemacht. Wo bekomme ich das originale Vu Image her

    Hallo,
    Ich glaube zufällig den Grund des Problems gefunden zu haben. Ich habe einige male die Power-Taste an der Vu gedrückt, nun funktioniert es wieder richtig. Ob da etwas geklemmt war!
    Ist schon seltsam...
    Trotzdem Danke für eure Mühe
    Vu+Duo2 mit aktuellem VTI
    Vu+Uno4Kse mit aktuellem VTI
    Sky Q Sat Receiver ( SatCR)
    SmartMX04