Ultimo 4K Crash und Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K Crash und Neustart

      Hallo zusammen

      Ich habe gestern nachdem ich vor 3Wochen Probleme mit Aufnahmen hatte, die Box neu installiert, ohne Sicherungen wieder her zu stellen.
      Habe Oscar vom Feed installiert und Oscar Butler.
      Als Skin beute ich Iflathd.
      Alles lief wieder problemlos. So weit so gut.
      Gestern beim abspielen un anspielen von mehreren Aufnahmen wollte ich wieder zum Fernsehprogramm wechseln.
      Leider auf allen Programmen kein Empfang (0%). Habe dann die Box wieder neugestartet und dann lief wieder alle Programme. Ich benutze DUR-Line 124 und zwei Sat Twin Tuner.
      Es sind 16 Kanäle konfiguriert.
      Danach kam es noch mal zum Crash und die Box startete wieder neu.

      PS. Ich hänge mal die Crash Log an, vielleicht kann jemand mal schauen was da los ist

      Im voraus Besten dank
      Edmond
      Dateien
    • crash sagt mir jetzt nichts, zumindest was auf einen Skinfehler hindeutet. Aber möglich ist alles.

      @Edewolf55
      Hast du zusätzliche Skisparts für den iFlatFHD installiert?
      Geh mal nach Menü - VIT - iFlatFHD Pro und deaktivier das und teste mal nur mit dem Standard.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo bis jetzt hatte ich keinen Crash

      Aber um 20:13 starteten 3 Aufnahmen und trotz DUR Line 124 konnte ich einige Sender nicht mehr live sehen. Alle Sender ohne Empfang 0% !!!

      Dann habe ich die Box herunter gefahren und neu gestartet. Die Aufnahmen wurden wieder neu gestartet und siehe da alle anderen Liveprogramme konnte ich wieder sehen.

      Dur Line defekt ???? Mit ok Taste Tuner angeschaut 5 Rote Striche kein grüner Strich????

      Beste Grüße
      Edmond