[Erledigt] Keine Tonausgabe auf Onkyo 7.1 System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Tonausgabe auf Onkyo 7.1 System

    Hi.
    Ich habe eine Uno 4k SE und mir ist heute aufgefallen, das ich keine Tonausgabe mehr über mein Onkyo HT-S7705 mehr habe. Das Bild läuft einwandfrei, ebenso dass durchschleifen bei ausgeschaltetem Audio-Receiver. Bei meiner Duo2 ging alles ohne Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe DD als Standard und DD3 und Donmix aus. Kann mir jemand helfen?

    Irrtum, jetzt geht gar nix mehr. Nur noch Bild auch im durchschleifen. Nehm ich das HDMI out Kabel vom AR und stecke es in die VU+ hab ich wieder Ton auf dem TV.
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Bitte Thread löschen!
    Ich hab die komplette Wohnung mal 10 Minuten stromlos gemacht und jetzt gehts wieder. Irgendwas hat sich wohl aufgehängt.
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()