uno 4k se Sky Modul steigt ständig aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uno 4k se Sky Modul steigt ständig aus.

      Guten Abend ,
      bin Besitzer einer neuen uno se 4k,leider mit dem Problem das sich das Modul ständig aufhängt.
      Die Temperatur zeigt ca. 65 Grad an ,mir ist das zu viel.Hab sie dann auf einen Lüfter gestellt,das Problem bleibt.Temperatur
      geht auch nicht runder.
      Hat jemand auch dieses Problem? Oder hat die Box einen technischen Defekt?

      Gruß lutz_p
    • uno 4k se Sky Modul steigt ständig aus.

      Dann probier mal einen anderen Skin.

      Es gibt mit dem Kraven Skin in manchen Fällen Probleme.

      Ich hatte das Problem mit meinem Zero 4k. Mit meinem Duo 4k habe ich dagegen keine Probleme.

      Dein Problem liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Skin.

      Gruß



      Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
    • Teste jetzt den Linear FHD.
      Die Box Temperatur zeigt immer noch ca 70 Grad ohne Lüfter an, obwohl sie frei steht.
      Hab aber keine Ausfälle mehr. Ist aber eigentlich keine Alternative zum Kraven aber was solls.
    • Schau mal im CI Menü ob dein Modul immer wieder komplett verschwindet. Ich hab das bei mir auch gehabt. Thread Da war mein Modul innerhalb von 2 Wochen zum 2. mal defekt. Geholfen hatte da unter anderem das ich das Modul nicht mehr bis zum Anschlag eingeshcoben habe. 65° hab ich übrigens bei mir auch.
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()