OpenVPN 2.4.8 mit openssl 1.1.1d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenVPN 2.4.8 mit openssl 1.1.1d

      Update für Openvpn und openssl für arm und mips32el.
      Dateien
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Was meinst du mit "es wurde openVPN im Ordner etc/openvpn erneuert".
      Die ipk-Pakete legen dort eigentlich nichts direkt ab.

      Kannst du mal einen Screenshot von openvpn changer machen und auch eine Ausgabe von "openvpn --version" in einer Konsole.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Update:
      Hier noch die fehlenden binaries:
      Dateien
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bartali ()

    • Yo! Dankeschön @bartali

      Ich habe hier mein eigenes, kleines Repository (mipsel only), das ich aber eigentlich nur für mich alleine up-to-date halte: github.com/cfdisk/vti-banana-mipsel
      Wenn du möchstest, dann darfst du in Zukunft gerne ein merge requests stellen. Das würde mir Arbeit ersparen und du müsstest nich jede einzelne Version hier hochladen. Nur so eine Idee.

      PS: Das Repo darf gerne benutzt werden, aber ich übernehme keine Verantwortung!!!
    • Sehr schöne Idee, da kann sicher der ein oder andere etwas damit anfangen.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Vielen Dank @baratli bei mir läuft die 2.4.8 super auf der solo2 und zer0

      Benötige ich die openssl-bin aus #5 auch?

      Quellcode

      1. root@vuzero:~# opkg status openvpn
      2. Package: openvpn
      3. Version: 2.4.8-r0
      4. Depends: libssl1.1 (>= 1.1.1d), libcrypto1.1 (>= 1.1.1d), liblzo2-2 (>= 2.09),
      5. ibc6 (>= 2.21)
      6. Recommends: update-rc.d, kernel-module-tun
      7. Status: install user installed
      8. Architecture: mips32el
      9. Installed-Time: 1580231196

      Quellcode

      1. root@vuzero:~# openvpn --version
      2. OpenVPN 2.4.8 mipsel-oe-linux-gnu [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [EPOLL] [MH/PKTIN
      3. O] [AEAD] built on Dec 13 2019
      4. library versions: OpenSSL 1.1.1d 10 Sep 2019, LZO 2.10
      5. Originally developed by James Yonan
      6. Copyright (C) 2002-2018 OpenVPN Inc <sales@openvpn.net>
      7. Compile time defines: enable_async_push=no enable_comp_stub=no enable_crypto=ye
      8. enable_crypto_ofb_cfb=yes enable_debug=yes enable_def_auth=yes enable_dependen
      9. y_tracking=no enable_dlopen=unknown enable_dlopen_self=unknown enable_dlopen_se
      10. f_static=unknown enable_fast_install=yes enable_fragment=yes enable_iproute2=ye
      11. enable_libtool_lock=yes enable_lz4=yes enable_lzo=yes enable_management=yes en
      12. ble_multihome=yes enable_pam_dlopen=no enable_pedantic=no enable_pf=yes enable_
      13. kcs11=no enable_plugin_auth_pam=no enable_plugin_down_root=yes enable_plugins=y
      14. s enable_port_share=yes enable_selinux=no enable_server=yes enable_shared=yes e
      15. able_shared_with_static_runtimes=no enable_silent_rules=no enable_small=no enab
      16. e_static=yes enable_strict=no enable_strict_options=no enable_systemd=no enable
      17. werror=no enable_win32_dll=yes enable_x509_alt_username=no with_aix_soname=aix
      18. ith_crypto_library=openssl with_gnu_ld=yes with_libtool_sysroot=/home/matze/ope
      19. vuplus_3.0/build/vusolo2/tmp/sysroots/vusolo2 with_mem_check=no
      20. root@vuzero:~# ^C
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slaptap ()

    • Ich verwende seit längerer Zeit auf meiner VU+ Duo2 Openvpn in 2 verschiedenen Länderkonfigurationen.
      Jedoch besteht für mich immer noch folgendes Problem:
      Mir gelingt es nicht, beide Länderkonfigurationen so in meiner VU+ Duo2 unterzubringen, dass ich diese mit Hilfe der Fernbedienung umschalten könnte. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich zum Wechseln der Länderkonfiguration jedesmal auf den PC zugreifen und mit Hilfe des DCC-Plugin den Wechsel vornehmen muss. Ich habe bereits den für diesen Zweck scheinbar geeigneten VPNManager istalliert, bin jedoch bei meinen diversen Versuchen nicht weitergekommen.
      Aus vorangegangenen Posts ist jedoch erkennbar, dass die Umschaltung mit Hilfe des VPNManagers grundsätzlich funktionieren müsste. Bitte teilt mir doch mal mit, in welchen Ordnern Ihr welche Dateien untergebracht habt.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)