Umsteiger on Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umsteiger on Board

      Ein Hallo in die Runde

      Mein Name ist Jürgen nach dem mein Topfield jetzt so langsam die Grätsche macht habe ich mich zum Umstieg entschieden.
      Ich habe mir eine VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner 2TB HDD bestellt.

      Als nächstes werde ich mich dann erstmal ins Wiki einlesen, damit ich schon mal beim einrichten klar komme, wenn das Gerät denn bei mir auf dem Tisch steht.

      Die größte Herausforderung kommt dann wenn ich meiner Regierung die Bedienung erklären muss ?( .


      Gruß an alle von Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Du schaffst das ! Da hab ich auch durchmüssen. Jetzt spricht bei uns keiner mehr von Topfield - obwohl s schon schöne Receiver waren.

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
      Die VU lag zu Weihnachten untern Baum ^^ , die Einrichtung war mit Hilfe des WIKI‘S und der Forensuche kein Problem.
      Die Bedienung mit der Fernbedienung konnte ich dank Harmony 650 so einrichten :happy2: , dass der Umstieg auch für meine Regierung leicht war, der häusliche Frieden blieb erhalten.
      Nach kurzer Eingewöhnung kann ich nur sagen dass die VU doch um Welten mehr Möglichkeiten als mein alter TF 2410 bietet, die Weiterentwicklungen gehen gerade bei technischen Geräten mit der Zeit doch schnell weiter.

      Gruß Jürgen