Startbildschirm nach Boot zeigt loading

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startbildschirm nach Boot zeigt loading

      Hallo alle zusammen,
      Hab mir nach langer Überlegung das top Model ultomi 4k gekauft. 2 SAT Receiver und ein mal kabel da ich bis nächstes Jahr noch Kabel habe dann aber auf SAT unicabel wechsle. Letzte Woche ist das Teil gekommen. Sendersuchlauf u. Einstellungen. Jetzt mein Problemchen. Es kommt beim hochfahren das vu+ Symbol und unten rechts steht loading. Mehr passiert nicht. Unten am Receiver sehe ich die Kanäle vom Kabel TV. Ist das normal das das loading nicht weggeht? Bzw. Woran kann das liegen. Für jede Hilfe dankbar. Detlef

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Fotos mit fast 5 MB entfernt

    • Genau. Erstmal VTI flashen.
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Sollte er das Gerät nicht erst maal mit dem Original Image mal durchtesten ?
      Und ja, ist das Original Image, ist ja bei mir noch nicht so lange her. Wenn das aber da schon streikt, ab in den Karton und zurück
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Das loading geht weg, wenn er die Menü Taste drückt, oder auf 1.
      Ich würde mich nicht mit einer Einrichtung des Original Images aufhalten, weil man das jederzeit auch wieder zurück installieren kann.
    • Wenn die Box wirklich defekt ist, kann man auch das OI-Image wieder draufmachen.
      Nur, wer hat denn hier Erfahrung mit dem OI. Vielleicht muss das ja so sein, wenn kein Startkanal festgelegt ist.
      Ich wüsste auch nicht, wie man, z.B. die Tuner beim Originalimage einstellt.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()