Eventuell doch noch mal ein Update auf VTi 14.0.X möglich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Eventuell doch noch mal ein Update auf VTi 14.0.X möglich?

    Hallo Miteinander,

    ich bin einer dieser "Mitesser", oder freundlicher gesagt: ein großer Fan der VTI-Reihe ohne großartig in Erscheinung zu treten.
    Ich habe alle 2 Jahre mal geschaut was es neues an Updates gibt und bin nun sehr traurig das die Vu+ Duo nicht mehr supported wird.

    Kann man nicht mal eine Ausnahme machen und noch ein neues Update anbieten?
    Es würden somit eventuell viele auf eine Neuanschaffung verzichten und damit auch etwas für
    die Umwelt tun....?

    Ich danke Euch vielmals
  • Die Duo läuft doch auch mit VTi 11 ganz ordentlich.

    Irgendwann ist halt mal Schluss mit Updates, weil die Hardware für neuere Versionen einfach nicht mehr ausreicht.

    The post was edited 1 time, last by hgdo ().

  • VTI 11 füllte den Flashspeicher der alten Duo schon fast komplett. Bleibt ohne Trickserei fast kein Platz für zusätzliche Erweiterungen und Plugins. Obwohl einiges, wie z. B. HBB TV, schon rausgenommen wurde. VTI 11 auf meiner alten Uno (auch nicht mehr Flash verfügbar wie auf derr alten Duo) und der alten Ultimo perfekt.

    The post was edited 1 time, last by Radar ().