Neuer Sender der RTL-Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Sender der RTL-Gruppe

      Hallo @ all,

      neu ist ja der Voxup..... ist auf der Welt der Wunder Frequenz gelandet.
      Nur heißt jetzt Voxup immer noch Welt der Wunder und hat auch das Picon für WdW.
      Ist es möglich den Namen, bzw. das Picon ändern, oder ist dafür ein neuer Sendersuchlauf notwendig?
      Ciao,
      Julia
    • Brauch ich den? Nö!

      WdW ist bei mir immer noch WdW - nix Vox und so ..


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Hallo Duc,

      ich habe definitiv kein Vox CH, da war wie gesagt Welt der Wunder.
      Danke für den Hinweis mit der Suche - uuuuups, hätte ich auch selber drauf kommen können..... *sorry
      Ciao,
      Julia
    • Welt der Wunder ist immer noch Welt der Wunder, und auf einer ganz anderen Frequenz als VoxUp.
      ich sehe gerade du hast DVB-C, da kann vieles anders sein, aber wer weiss...
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeEf ()

    • Hallo PeEf,

      da bei mir immer alles anders ist, kannst Du mir glauben, dass ich da WdW drauf hatte.
      Bei meinem Kumpel aus Frankfurt war das auch mal Welt der Wunder und ist jetzt Voxup.
      Vllt. liegt es an daran, dass wir in unterschiedlichen Bundesländern sind.

      Hast Du evtl. eine Idee, wie ich das Picon änder kann?
      Ciao,
      Julia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juwel1998 ()

    • Woher nimmst du bis jetzt deine Picons?
      Schau mal bei PiconManager vorbei.
      Da liegen immer aktuelle Picons bereit.
      stefanbenno6 und Andere haben dort ihre Picons mit Hilfe von NaseDC bereitgestellt.
    • Hey Privatier,

      ja, schon klar, aber wie tausche ich das vorherige Picon aus, bzw. wie lösche ich das WdW Picon
      Ciao,
      Julia
    • Einfach eine Gruppe (Picons) aussuchen die dir gefällt und Vox Up eingepflegt ist.
      Dann aktualisieren.
      Mit Picon Manager geht das sehr schnell und einfach.
      Falls noch kein passendes Picon vorhanden ist suche mal nach Wunsch Picon oder so ähnlich.
      NaseDC läßt so manchen Wunsch nach Picons in Erfüllung gehen.
    • im Forum sind in den letzten Tagen einige von den VoxUp-Picons gepostet worden, einfach runterladen und in der Box in den Picon-Ordner kopieren, notfalls die Bezeichnung ändern vorher.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen