Sender Settings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender Settings

      Guten Abend.
      Ich habe mir die Senderliste, von MATZE eingespielt.

      Meine Frage, gibt es was womit wen sich Sender ändern dies automatisch erfolgt?

      Oder müsste ich dann jedes mal die neue Settings einspielen und wieder alle Favoriten neu anlegen?

      Thx
    • Die aktuellen Favoriten un Bouqets bleiben beim Sendersuchlauf erhalten. Sogar mit der Option "vorher alte löschen = Ja" um Senderleichen zu entfernen. Schau mal in der Senderliste ob es VOX CH noch gibt. Daraus würde automatisch VOX Up.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo an alle,

      ich hatte zwar kein Vox CH, bei war da -zumindest namenstechnisch- Welt der Wunder.
      Inzwischen heißt der Sender auf der Box auch Vox Up nur habe ich jetzt noch das Problem mit dem Löschen des Picons.
      Huch und ich stelle auch grade fest, dass Das Erste HD kein Picon hat.... nicht das das schlimm wäre.
      Ciao,
      Julia
    • Ja, entweder mit Dreamboxedit oder mit der Backup-Suite auf einem Stick sichern und auf der anderen Box wiederherstellen.