filme zum entschlüsseln werden übersprungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Entschlüsselung in Standby schaltet der Reci automatisch auf den Kanal, von welchem die Aufnahme stammt. Der Reci schaut sich quasi die Aufnahme selbst noch einmal an und speichert dabei die Aufnahme unverschlüsselt weg.

      Das kurz erscheinende Bild dürfte demnach das Live TV Bild von dem Sender sein, von welchem die letzte verschlüsselte Aufnahme aufgenommen wurde und versucht wird zu entschlüsseln.

      Das gezeigte Bild hat nichts mit der Aufnahme zu tun.

      Ich habe bei mir den Jugendschutz PIN aktiv und einen unverschlüsselten Sender als Startkanal eingestellt.

      Wenn eine Aufnahme in Standby entschlüsselt wurde und der Reci danach eingeschaltet wird, erscheint bei mir auch erst die Abfrage nach dem Jugendschutzpin vom Aufnahme Sky Sender mit (natürlich) schwarzem Hintergrund.
      Wenn die Abfrage weggeklickt wird, erscheint
      dann der Startkanal.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Wie kann ich dann testen bzw. Sehen, ob eine Aufnahme entschlüsselt wird, ohne die ganze aufnahme durchlaufen zu lassen?
    • Ob der Film entschlüsselt wird, kannst am blinkenden Aufmahmesymbol sehen oder über das TelegramNotifier Plugin informieren lassen

      Ob die Aufnahme überhaupt entschlüsselt werden kann, kannst du prüfen, indem du dir die Aufnahme mit eingesteckten Modul anschaust. Wenn du ein Bild siehst, wird das funktionieren, wenn das Bild schwarz bleibt geht das nicht mehr und die Aufnahme kannst du löschen.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • also sorry da stimmt was bei der letzten aussage nicht!!!
      (was ansehen kann wird auch entschlüsselt werden können!?)
      ich kann sehr wohl die aufnahme von anfang september anschauen, wird aber nicht entschlüsselt!!!
      muss was anders sein, oder stimmt das geschriebene nicht?
    • Hast du mal versucht die wieder auf verschlüßelt zu markieren nachdem das nicht funktioniert hat bzw. sind die noch als verschlüßelt markiert?

      screenshot_2019-12-12_18-14-06.jpg
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ok, den Herrgot sei dank - problem weg.
      Weiss jetzt was tun muss!!!
      Nachdem die aufnahme nochmal als verschl. markiert habe wird sie jetzt entschlüsselt!
      Weiss auch wie ich sehe das die entschl. läuft:
      Mit der Dreambox - app am handy:
      dort zu den aufnahmen gehen.
      wenn eine alte aufnahme entschlüsdelt wird , wird sie ganz am anfang vorgereiht, und es steht dort zb. (am anfang des prozesses): 0.30 Min. + 20 MB (was sich mit der dauer der entschl. immer mehr erhöht!
      Danke nochmal mit letzten Tipp!!!