SeriesPlugin Installationsfehler Einige Plugins sind nicht verfügbar:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SeriesPlugin Installationsfehler Einige Plugins sind nicht verfügbar:

      huhu alle

      Ich wollte eben laut Anleitung das SeriesPlugin installieren. Nach Erfolgreich Installation von Autotimer wollte ich das SeriesPlugin installieren. Nach der Installation kommt folgender Fehler:

      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extension/SeriesPlugin (No module named xmlrpclib)

      Hat da jemand Rat für mich?

      Danke und LG
      Klaus
    • Per Telnet nachinstallieren.

      opkg update
      opkg install python-xmlrpc
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo lieber NaseDC

      Da ich absoluter VU und Linux Einsteiger bin verstehe ich das nicht. Kann ich das irgendwo nachlesen wie das geht?

      Danke und lg
      Klaus
    • Supi, es hat alles geklappt. Die 2 Befehle waren jetzt für was genau? Also Update und Installation ist ja klar, aber welches Update z.b.? Komplettes Box Update? Gibbet da irgendwo ne Befehlsliste?

      Danke
      Klaus
    • opkg update aktualisiert due Liste der verfügbaren "Downloads"
      opkg install python-xmlrpc installiert das genannte Paket
      opkg und ENTER gibt die möglichen Befehle aus
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: