PIP nur schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PIP nur schwarz

      Hi zusammen
      ich habe meine Uno 4k SE neu geflasht. Außer der PIP/Splitscreenfunktion läuft alles rund.
      ich kann PIP starten, aber das PIP-Fenster bleibt einfach nur schwarz. Gleiches passiert bei Splitscreen.
      Weiß vielleicht jemand, wo das Problem liegen kann?
      An den Tunereinstellungen dürfte es nicht liegen, denn ich kann einen Sender aufzeichnen und einen anderen gleichzeitig ansehen.
      Vielen Dank im Voraus
    • Bleibts nach dem Umschalten auch schwarz ?
      Umschalten im Haupt oder Nebenbild aktiv ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja leider.
      das 2. fenster bleibt immer schwarz. ich kann es größer/kleiner machen, kann es verschieben...eigentlich alle funktionen da, außer eben ein bild.
      bin auch schon das VTI-Menue Punkt für Punkt durchgegangen, jede Einstellung, wo PIP vorkommt, habe ich versucht zu ändern...nix, anderen Skin probiert, auch nix....
      ich hab einfach keine Idee mehr, wo ich suchen soll....
      wird wohl auf neu flashen rauslaufen....
    • Sorry für die blöde Frage, aber du kannst ALLE anderen Programme schauen? Hast du mehrere probiert? Nicht das du aus versehen auf dem selben Transponder gelandet bist. Dann kannst du nämlich schauen und aufnehmen obwohl nur ein Antennensignal da ist. Klingt schwer nach fehlendem Antennensignal oder falscher Tunerkonfiguration. Was hast du? FBC Unicable? Mehrere Antennenleitungen?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()